Freitag, 30. Dezember 2016

*~ Lazy afternoon ~*


Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. Heute habe ich eine ganz schlichte Karte für euch, bei der ich nur das Motiv wirken lassen wollte. Ich muß allerdings zugeben, dass die Karte hoffnungslos abgekupfert ist, ich habe sie vor einiger Zeit mal ziemlich genauso im Netz gesehen.


Das Motiv ist von Lili of the Valley und heißt "Lazy Afternoon". Ich finde den kleinen Zeitungsleser unter dem Baum total knuffig ...

Dies ist mein letzter Post in diesem Jahr. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und einen perfekten Start ins neue Jahr 2017.

Lieben Gruß, Kiki

1 Kommentar:

Cudy hat gesagt…

Hallo Kiki
Vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog! Auf jeden Fall ist das ok wenn Du mal die eine oder andere Idee mopsen würdest... Auch ich lasse mich gerne im Netz inspirieren... Auch bei Dir habe ich wunderschöne Werke gesehen!
Ich wünsche Dir einen fröhlichen Jahreswechsel, alles Gute und viele kreative Ideen im neuen Jahr 2017!
Herzliche Grüsse
Cudy