Dienstag, 25. Oktober 2016

*+ Happy Planner #4 - Herbst ~*






Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich 2 neue Doppelseiten aus meinem HP, die ich euch gerne zeigen möchte. Passend zur Jahreszeit habe ich sie diesmal herbstlich gestaltet.

Auch diesmal werden die Termine erst nach dem Foto eingetragen.


Das Wochenende von Freitag bis Sonntag habe ich komplett mit Designerpapier überklebt, denn dann bin ich mit ein paar Freundinnen auf Mädelstour. Ich freu' mich schon ...


Für die zweite Doppelseite habe ich etwas niedlichere Motive verwendet.


Ist das Eichhönchen nicht süß ...? Und das Häschen ...



Damit verabschiede ich mich auch schon wieder. Ich wünsche euch noch einen guten Start in die Woche, auch wenn heute schon Dienstag ist. 

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Keine Kommentare: