Mittwoch, 19. Oktober 2016

*~ Happy Planner #3 - diesmal bunt ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute komme ich wieder mit einer neuen Doppelseite meines Happy Planner. Diesmal habe ich sie fotografiert, bevor ich alle Termine eingetragen habe. Und diesmal ist sie sehr bunt geworden. Es gibt im Netz sooooo viele Free Printables, da fällt einem die Auswahl schon mal schwer. Und da ich so richtig gute Laune hatte, als ich die Seiten gestaltet habe, sind sie halt etwas farbenfroher geworden.



Die Termine wurden dann nach den Fotos eingetragen. Überall da, wor Kerzen aufgestempelt sind, gibt es Geburtstage. Die Pfeile sind feste Termine, die Herzchen mein Essensplan. Kaffeetasse = Kaffeetrinken, Partyhütchen = Geburtstagsfeier. Und in die noch freien Felder wird alles eingetragen, was an den Tagen sonst noch wichtig ist. Eigentlich perfekt für mich kleinen Chaoten ...

Das war's für heute. Aber ich melde mich bald wieder, dann mal wieder mit einer Karte.

Bis dann, Kiki

Keine Kommentare: