Donnerstag, 5. Februar 2015

*~ Kommode ~*


Hallo ihr Lieben!

Bei Nela habe ich eine Anleitung für diese tolle Kommode gesehen. Die mußte ich dann gleich ausprobieren. Und das ist das Ergebnis:


 Obenauf habe ich die Kommode mit ein paar Blümchen, Tüll, Perlen und dem tollen Stempel von AEH-Design verziert


Ich hoffe, meine Kommode gefällt euch ein wenig. Ich selbst bin ganz zufrieden. Es werden sicherlich noch einige davon folgen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

PS: Ich möchte noch bei folgenden Challenges teilnehmen:

Stempelgarten: alles außer Karten
Papertake Weekly: anything goes
Everybody Art Challenge: Text als Motiv
Stempel-Magie: alles geht

11 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Kommode ist wunderschön geworden !!!!

wünsche dir einen schönen Abend -
liebe Grüße Jenny

Nela hat gesagt…

Traumhaft schön, liebe Kiki!
Ich freue mich, dass Du die Kommode nachgebastelt hast!
Liebe Grüße
Nela

Mummylade hat gesagt…

What a wonderful project. Thank you so much for entering our flower challenge at Allsorts this week, hope to see you again!

Die Bastelkatze hat gesagt…

Hallo Kiki,

eine wunderschöne Kommode hast Du gestaltet.

Liebe Grüße Die Bastelkatze

yvon hat gesagt…

This is a great creation, what a work, so beautiful.

susiestacey hat gesagt…

Such a beautiful project. Thank you for sharing at Allsorts and hope to see you in the new challenge starting tomorrow x Susan x

Marita hat gesagt…

Hallo Kiki,
da hast du aber ein schönes "Möbel" gebaut ;O)), gefällt mir ausgesprochen gut. So schöne zarte Farben und klasse dekoriert.
Schönes Wochenende
Marita

Julia hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Kommode ist ja herzallerliebst geworden. Ich finde diese Farbkombi super schön und mag deine vielen Details! Ich danke dir für deine Teilnahme an der SG-Challenge und wünsche dir viel Glück!
Liebe Grüße
Julia

Anonym hat gesagt…

Hallo Kiki,
die Kommode ist dir sehr gelungen, super gestaltet! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
LG Daniela

Zetti hat gesagt…

Wow,klasse Kommode. Gefällt mir sehr gut!
Danke Dir fürs Mitmachen bei der Stempel-Magie.

LG Andrea

Alex H. hat gesagt…

Wow.. die Kommode ist so toll geworden, schönes Papier und super dekoriert! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
;-) Alex H.