Montag, 3. Februar 2014

*~ Süße Sorbets im Fähnchenfieber ~*


Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen, gibt's heute mal wieder SU. Eines der diesjährigen Sale-A-Bration-Sets ist ein wunderschönes Papierset. Es heißt "Süße Sorbets" und ist in zauberhaft zarten Farben gehalten. Ein Muss für jeden Pastell-Fan. Außerdem gibt es das Stempelset "Im Fähnchenfieber". Es enthält 7 Wimpel- und 3 kleine Dekostempel. Passend dazu gibt es dann auch noch die Stanze "Fähnchen".


Kombiniert man diese Produkte, entsteht diese Karte. Noch ein paar Sprenkel aus dem Set "Gorgeous Grunge" und einige Perlchen dazu - fertig!
 

Ich hoffe, mein zartes Kärtchen gefällt euch ein wenig. Ich mag es ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

2 Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Wunderschön und der Frühling lässt grüßen!!
LG Gundi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Einfach wunderschön, gefällt mir sehr, sehr gut.

Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Carola