Samstag, 22. Februar 2014

*~ 60 = 1 + (1 oder 15) --- die besondere Aktion ~*


Dieser Post ist festgepinnt! Für aktuelle Post bitte 'runterscrollen!



Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir gerade eine Sonderaktion für den Zeitraum der Sale-A-Bration für euch überlegt, die besonders für "Kleinbesteller" sehr interessant ist. Denn in dieser Aktion gebe ich sämtliche Vorteile einer "Großbestellung" an alle Beteiligten weiter.
.
.
.
Wie funktioniert es?
Bei dieser Aktion gibt es je 10 Plätze zu vergeben. Jeder Platz bestellt SU-Ware im Wert von 60,-- € bei mir und bekommt damit nicht nur eine der tollen SAB-Prämien, sondern auch noch zusätzlich eine Sonderprämie. Diese Sonderprämie ist entweder ein Produkt zum halben Preis (der Artikel zum halben Preis zählt nicht mit zum Bestellwert) oder aber Gratisprodukte nach Wahl im Wert von 15,-- €.

Es gibt 2 x die Möglichkeit auf ein Produkt zum halben Preis und 8 x Gratisprodukte im Wert von 15,-- €. Jeder Besteller kann wählen, welche dieser Sonderprämien er möchte. Wer zuerst bestellt, hat die größte Auswahl. Sind die 2 Produkte zum halben Preis vergeben, gibt es nur noch die Möglichkeit der Gratisprodukte.
.
.
.

Die Bedingungen:

Die Bestellung erfolgt, wenn alle 10 Plätze vergeben sind. Dabei kann sich jeder Teilnehmer überlegen, wie viele der 10 vorhandenen Plätze er belegen möchte. (Bei 2 Plätzen gibt es bei einem Bestellwert von 120,-- € 2 SAB-Prämien und 2 Sonderprämien, bei 3 Plätzen bei einem Bestellwert von 180,-- € 3 SAB-Prämien und 3 Sonderprämien, usw.)

Bestellt wird nach Zahlungseingang aller Besteller. Ich verschicke die Bestellung erst dann, wenn sie vollständig ist (bei Lieferengpässen kann das schon mal ein paar Tage länger dauern). Für das Porto berechne ich pauschal 3,-- €.
.
.
.

Möchtet ihr mitmachen? Dann schickt mir eure Bestellung an christel.hengst@cityweb.de. Schreibt bitte gleich dazu, welche SAB-Prämie und welche der Sonderprämien ihr wünscht. Sobald 10 Plätze vergeben sind, melde ich mich.

Ich freu mich auf euch! Bis dann, Kiki

PS: Dies ist ein Angebot von mir persönlich und keine Aktion von SU.

Keine Kommentare: