Montag, 13. Januar 2014

*~ neues Spielzeug ~*


Hallo ihr Lieben!

Am Samstag ist auch mein Paket mit den neuen SU-Produkten bei mir angekommen. Und natürlich mußte ich gleich mal das ein oder andere ausprobieren. Aber nur ein wenig, denn basteln ist dank Schulter und Grippe momentan nicht ganz so angesagt *schnief*.


Ich habe einige ganz einfach Tags gestanzt und mit 2 der neuen Stempelsets in kandiszucker, rhabarberrot, altrose und jade bestempelt.


Jetzt dauert es ja auch gar nicht mehr lange, bis die Sale-A-Bration beginnt. Am 28. Januar ist es soweit. Und am 02.02.2014 mache ich dann wieder eine Sammelbestellung. Für die, die die Sale-A-Bration von Stampin' Up! noch nicht kennen: In dieser Zeit könnt ihr euch je 60,-- € Bestellwert jeweils eins der tollen SAB-Gratisprodukte aussuchen. Bei Fragen könnt ihr euch natürlich jederzeit per Mail an mich wenden.

Bis dann, Kiki

Keine Kommentare: