Mittwoch, 27. November 2013

*~ dekoriert ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute mal keine Karte, aber trotzdem was Kreatives. Ich habe angefangen, meine Wohnung ein wenig weihnachtlich zu dekorieren. Die Adventsgestecke waren als erstes dran.


Dieses hier steht in unserem Flur vor einem riesigen Spiegel. Ein toller Effekt, wenn im Dunkeln die Kerzen brennen ...
 

Eigentlich liebe ich es ja klassich in rot/grün. Aber dieses Jahr war mir eher nach beige/braun.
 

Im Wohnzimmer steht dieses Holztablett mit 4 grooooßen, glitzernden Teelichtgläsern.


Auch hier die gleiche Farbkombination.


Eigentlich sollte es ja dieses Jahr dieser "Adventskranz" werden. Aber ich habe absolut keine Einmach-/Weckgläser gefunden. Wenn also jemand 4 solcher Gläser ( 0,5 Liter ) abzugeben hat, bitte bei mir melden.


Wie sieht denn eure Deko aus? Klassisch, modern oder völlig ausgeflippt? Natürlich oder künstlich? Mit echten Kerzen oder doch eher kindersicher? Ich würde mich freuen, wenn ihr es mir schreiben würdet.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

2 Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki!

Wunderschöne Deko hast du da in deiner Whg stehen :-) find ich klasse dass du gleich 2 so schöne Gestecke hast.

Viele Grüße, Renate

Swaantje hat gesagt…

Liebe Kiki,
deine Adventsdeko ist wunderschön!!!
Es könnte meine Deko sein,bin seit zwei Jahren auf diesem Farbtrip ;o)
Wäre dieser Shop nicht eine Möglichkeit für deine Gläser,Kiki?

http://www.glaeserundflaschen.de/GLAESER/WECK-Glaeser?XTCsid=d6tvlqv08dcqrpt5b7ho96k0e4

Schicke dir viele liebe Grüße
und wünsche dir eine schöne Adventszeit.
Swaani