Donnerstag, 29. August 2013

*~ der Neue ~*


Hallo ihr Lieben!

Meine Cumputerprobleme sind endlich behoben und so kann auch ich euch jetzt endlich den neuen Herbst-/Winterkatalog zeigen.



40 Seiten vollgepackt mit tollen neuen Stempelsets, Framelits, Papieren und vielem anderen. Nehmt euch die Zeit, in Ruhe zu stöbern. Klickt einfach auf das Bild, und ihr werdet direkt zur Onlineversion weitergeleitet.

Und dann gibt es da noch die sogenannte Carryover-Liste. Auf dieser Liste sind Artikel, die in keinem Katalog mehr zu finden sind aber trotzdem noch bestellt werden können. Klickt hier, und ihr werdet weitergeleitet.

Da ich weiß, dass viele von euch genauso ungeduldig sind wie ich, werde ich gleich am Sonntag eine Sammelbestellung aufgeben. Ihr wißt ja: ab 60,-- € Bestellwert schicke ich euch eure Ware versandkostenfrei zu.

Eure Bestellung mailt ihr einfach an christel.hengst@cityweb.de

Bis dann, Kiki



Keine Kommentare: