Donnerstag, 11. April 2013

*~ keine Karte / no card ~*


Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Diesmal lautet unser Thema

"alles, aber keine Karte".

It's time again for a new challenge over at Hanna & Friends. This time our theme is

"anything but a card".


Ich brauchte ganz dringend einen Notizzettel-Halter für meinen Schreibtisch. Und so ist dieser hier entstanden.

I urgently needed a notepad holder for my working desk. So I created this one.


Unser Sponsor diesmal ist Bugaboo. Ich habe mich für das Motiv "Deacon - school sign it 2" entschieden. Der paßt so herrlich für meinen Notizzettel-Halter.

Our sponsor this time is Bugaboo. I've chosen the image "Deacon - school sign it 2". It fits my notepad holder perfectly.


Schaut auch bei den anderen DT-Mitgliedern vorbei. Dort könnt ihr wirklich tolle Werke sehen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Have a look at the other DT members' blogs, too. You can see wonderful creations there.

Thanks for stopping by,

Kiki

6 Kommentare:

NIJU´s hat gesagt…

Liebe Kiki,
das ist ein ganz toller Notizzettelhalter geworden. Das werd ich bestimmt auch mal probieren. Das Motiv ist aber putzig und so schön coloriert.
Liebe Grüße
Anett :O)

Irene hat gesagt…

Wow...eine ganz tolle Idee
und wie immer so schön coloriert.
Darf ich dich fragen mit was du colorierst?

LG Irene

Melanie-Jane hat gesagt…

Tolles Motiv und toller Nitizzettel Halter liebe Kiki. Gefällt mir sehr und auch das dazu gewählt Papier passt einfach super.
Schön auch mal etwas anderes als eine Karte zu sehen :0)
Wünsch dir einen schönen Abend.
Liebe Grüsse
Melanie-Jane

MyPaperFun hat gesagt…

liebe kiki,
mir gefällt dein notizzettelhalter super gut! das motiv ist absolut passend!
schön gemacht!
liebe grüße
katrin

Pop's Cards hat gesagt…

Good morning sweetie, this is just gorgeous, fabulous design as always huggles Pops x x x

Doreen hat gesagt…

das ist so klasse, liebe Kiki - einfach ein perfektes Motiv für Deine Kreation
glg und ein schönes weekend
Doreen