Dienstag, 5. Februar 2013

*~ Einsteigen ~*

Hallo ihr Lieben!

Für alle, die schon einmal mit dem Gedanken gespielt haben, selbst SU-Demonstrator zu werden, ist jetzt der ideale Zeitpunkt, um einzusteigen. Im Moment gibt es 25 % mehr Starterset-Produkte GRATIS, da SU sein 25jähriges Jubiläum feiert. Wer also während der Sale-A-Bration als SU-Demo einsteigt, bekommt das Starterset mit Produkten im Wert von 219,-- € für nur 129,-- €!!! Ist das ein Angebot...? Und dabei ist es völlig egal, ob ihr nur für euch selbst bestellt und dabei kräftig sparen möchtet oder ob ihr Workshops veranstalten und viele nette Leute kennenlernen möchtet.

Die Schnellentschlossenen unter euch kommen hier *klick* direkt zum Demonstratoren-Vertrag.  
Gerne könnt ihr euch aber auch völlig unverbindlich bei mir melden, wenn ihr Fragen habt.

Bis dann, Kiki

Keine Kommentare: