Samstag, 2. Februar 2013

*~ Ein dickes Dankeschön / A big thank you ~*


Hallo ihr Lieben!

Ich brauche 2 Danke-Karten und das SAB-Set "Gemusterte Grüße" lag noch auf meinem Schreibtisch. Also schnell noch ein wenig buntes Papier dazu gesucht und schwuppdiwupp waren diese beiden Kärtchen fertig.

I needed 2 thank you  cards and the SAB set "Gemusterte Grüße" was laying on my workdesk. So I looked for some colourful papers and Bob's your uncle these two cards were finished.


Über die Blume im Stempelmotiv habe ich ein kleines, ausgestanztes Herz geklebt.

Above the flower of the image I fixed a small punched heart.


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Denkt an meine Sammelbestellung morgen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Have a fantastic weekend. Thanks for stopping by,

Kiki

3 Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

Deine Danke Karten sind klasse

Der Elefant ist supersüß

liebe Grüße

Annette

Simone hat gesagt…

Sehr schick! Dezent und geschmackvoll!
LG Simone

PokSa hat gesagt…

Oh, was für eine süsse Idee. Die muss ich mir auf jeden Fall mal merken.
lg Sandra