Freitag, 18. Januar 2013

*~ Tag-Box ~*


Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich einige Tags mit einer passenden Schachtel gewerkelt. Schaut mal:

Yesterday I created some tags with a matching box. Look:


Hier seht ihr die Schachtel geschlossen. 

Here you can see the closed box.



 

Das Stempelset heißt ist eines der Gratisprodukte, die ihr während der Sale-A-Bration bekommen könnt. Es besteht aus 4 Texten und 4 Motiven.

The stamping set is one of the free products you can get during the Sale-A-Bration. It consists of 4 sentiments and 4 images.


Ich habe die Farben blauregen und himbeerrot gewählt. Auf jedem Tag habe ich einen Button befestigt.

I've chosen the colours wisteria wonder and rich razzleberry. On each tag I fixed a button.



Und, wie gefallen euch meine Tags samt Schachtel? Ich finde sie als kleines Mitbringsel geradezu ideal.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, how do you like my tags and the box? I think they are perfect for a small gift.

Thanks for stopping by,

Kiki

4 Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Kiki,

Box u auch die Tags sind traumhaft schön, hast eine super Farb-Kombi gewählt u jetzt kann ich mir wirklich vorstellen was man mit dem Set werkelt :-))) danke für die tolle Inspiration.

Liebe Grüße & ein schönes Woe!
Renate

papierelle hat gesagt…

Hallo Kiki, habe mich gerade köstlich amüsiert .. nein nein, nicht über Deine tolle Schachtel und die wunderschönen Tags, sondern google hat Deine Seite vom englischen ins deutsche übersetzt .. und hat dabei auch das deutsche ins deutsche übersetzt. Köstlich, diese Übersetzungsprogramme!!
LG und ein schönes WE Gundi

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

Deine Tags und die Schachtel gefallen mir supergut, vor allem die Farbkombi!

Lg und ein schönes Wochenende!
Jasmin

Stempelhexe hat gesagt…

Deine Tags und die passende Box sind klasse geworden.

LG
Ulla