Freitag, 11. Januar 2013

*~ Honigwaben / honeycomb ~*



Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch den neuen Prägefolder "Honigwaben". Als ich den gesehen habe wußte ich sofort: den muß ich haben! Und dann? Dann war er nicht verfügbar, weil er im Zoll festhing. Aber gestern ist er endlich bei mir eingetroffen.Und plötzlich fehlte mir die zündende Idee, wie ich ihn euch am besten präsentieren kann. Also habe ich einfach den neuen Katalog zur Hilfe genommen und eine dort gezeigte Beispielkarte abgekupfert. Nur ein paar winzige Veränderungen ...

Today I'm gonna show you the new embossing folder "honeycomb". When I saw it I knew that I must have it immediately. And then? Then it wasn't available because of duty problems. But yesterday I received it. And suddenly I had no idea how to present it. So I took the new catalogue and copied a card that is shown there. Only some small changes ...



Der Text ist aus einem der neuen Sale-A-Bration Produkte. Insgesamt besteht das Set aus 4 Sentiments, eines schöner als  das andere.

The text is part of a new Sale-A-Bration product. The set consists of 4 sentiments, one nicer than the other.





Ach ja, die Herzen sind auch ab dem 01.02.2013 zu bekommen. Ein tolles Stempelset mit 5 Herzen und 3 Bannern, dazu gibt's auch die passenden Framelits. Beides zusammen kann man in einem kostengünstigen Produktpaket bestellen.

So, nun habt ihr für heute wieder genug Neuigkeiten gesehen. Morgen geht's weiter. Bis dann,

Oh, nearly I fogot, the hearts can be received from 01.02.2013 on, too. A gorgeous stamping set with 5 hearts and 3 banners, matching to this there are framelits available. Both together can be ordered in an affordable set.

Well, now you have seen enough news. Tomorrow there will be more. See you,

Kiki










1 Kommentar:

papierelle hat gesagt…

Toll ist sie geworden und ich stelle fest, Türkis zieht sich durch Deine letzten Werke ... Gerne mehr!!
LG Gundi