Samstag, 22. Dezember 2012

*~ wenn's mal schnell gehen muss / if you are in a hurry ~*


Hallo ihr Lieben!

Bei Tina habe ich diese megagenialen Weihnachtskarten gesehen und habe sie gleich nachgebastelt. Ideal, wenn's mal schnell gehen muß ...

At Tina's blog I've seen these gorgeous Christmas cards and copied them immediately. The right ones if you are in a hurry ...


Die Karte mit dem Häuser-Papier gefällt mir noch besser als die mit den Eulen. Was meint ihr?

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

The card with the houses paper I like even more than the owls. What do you think?

Thanks for stopping by,

Kiki

1 Kommentar:

Bestempelt hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen Kommentar.
Beide Karten sind hübsch. Bei mir haben aber auch die Häuser die Nase vorn! Das Papier ist einfach super...
LG Bettina und Maria