Sonntag, 16. Dezember 2012

*~ Gewinner 3. Advent "Mein Geschenk für euch" ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute lasse ich mich nur ganz kurz blicken um den Gewinner für den 3. Advent von meiner Aktion "Mein Geschenk für euch" bekannt zu geben. Ihr wißt ja: jeder, der mir bis zum 22.12. eine Weihnachtskarte schickt, wandert in den Lostopf. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, gleich mir 2 oder sogar 3 Losen an meiner Aktion teilzunehmen. Wie? Das könnt ihr hier nachlesen.

So, jetzt aber zu meinem heutigen Gewinner. Es ist ...



Christine

Herzlichen Glückwunsch, liebe Christine!

Christine hat keinen eigenen Blog, schaut aber regelmäßig hier vorbei. Sie ist eine meiner ersten Stampin' Up! - Kunden und deshalb freue ich mich sehr, dass ausgerechnet sie heute gewonnen hat.

Alle anderen müssen nicht traurig sein. Auch am nächsten Sonntag ziehe ich nochmal einen Gewinner.

Bis dann,

Kiki

Keine Kommentare: