Freitag, 2. November 2012

*~ tolle Angebote ~*

Hallo ihr Lieben!

In der nächsten Zeit gibt's bei Stampin' Up! wieder einmal tolle Angebote. Schaut mal:

 

Aktionszeitraum: 1. – 30. November 2012

Details zur Aktion:  Es ist zwar erst November, doch Stampin’ Claus beschert euch schon jetzt ein Perforierset Christbaumschmuck GRATIS beim Kauf eines Pakets mit dem Set Ornament Keepsakes und besonderem Designerpapier Adventsgala.  

Egal, ob ihr das Papier zusammen mit dem ganzen Produktpaket inklusiv der passenden Framelits Formen oder "nur" mit dem Stempelset "Ornament Keepsakes" bestellt, ihr bekommt auf jeden Fall das Perforierset Christbaumschmuck GRATIS dazu.

Möchtet ihr in den Genuß dieses großartigen Angebots kommen, aber keine Versandkosten zahlen? Dann  nehmt einfach an meiner nächsten Sammelbestellung teil. Schickt mir bis zum 11.11.2012 eine Mail mit eurer Bestellung an christel.hengst@cityweb.de und die Ware kommt ohne weitere Kosten direkt zu euch nach Hause. Natürlich ist diese Sammelbestellung nicht auf das Angebot beschränkt. Ihr könnt selbstverständlich auch andere Katalogware bestellen. 

.
.
.

Außerdem haben wir auch noch dieses Angobt für euch:


Aktionszeitraum: 1. November – 16. Dezember 2012
Details zur Aktion: Gastgeberinnen, die im Aktionszeitraum eine Kreativparty mit einem Umsatz von mindestens 475 €/£325 ausrichten, erhalten eine Kollektion klassischer Stempelkissen – je nach Wunsch Signalfarben, Pastellfarben oder Prachtfarben – im Wert von 59,95 €/£44.50 GRATIS! Über diese Gratistinte können sie sich zusätzlich zu den regulären Gastgeberinnenprämien und -vorteilen freuen – einfach TINTASTISCH! 

Wer also einen Workshop ausrichten möchte, kann sich bei mir melden. Einfach eine Mail an christel.hengst@cityweb.de.
 
.
.
.

Und dann ist da noch das Angebot für neue Demonstratoren:


Aktionszeitraum: 1. Oktober – 30. November 2012

Details: Neue Demonstratoren, die im Oktober oder November einsteigen, erhalten SECHS MONATE lang jeden Monat eine Packung Designerpapier GRATIS!

Wenn ihr also in meinem kleinen, aber feinen Team mitmachen möchtet, meldet euch einfach. Auch hier reicht eine Mail an christel.hengst@cityweb.de.


So, das war's für heute. Ich wünsche euch schon einmal ein wunderschönes Wochenende. Morgen gibt's dann auch wieder etwas Kreatives von mir.

Bis dann,

Kiki

Keine Kommentare: