Samstag, 10. November 2012

*~ Sammelbestellung ~*

Hallo ihr Lieben!

Morgen abend gebe ich die nächste Sammelbestellung auf. Wer also noch Artikel von SU bestellen möchte, kann mir eine Mail an christel.hengst@cityweb.de schicken. Die Ware kommt dann ohne weitere Kosten für Porto und Verpackung direkt zu euch nach Hause. (Es sei denn, ihr bestellt 12 x 12" Papiere - dann muß ich leider eine Portopauschale verlangen.)

Vielleicht möchtet ihr ja auch noch das tolle Angebot nutzen, das noch bis Ende November gilt.


Details zur Aktion:  Es ist zwar erst November, doch Stampin’ Claus beschert euch schon jetzt ein Perforierset Christbaumschmuck GRATIS beim Kauf eines Pakets mit dem Set Ornament Keepsakes und besonderem Designerpapier Adventsgala.  

Egal, ob ihr das Papier zusammen mit dem ganzen Produktpaket inklusiv der passenden Framelits Formen oder "nur" mit dem Stempelset "Ornament Keepsakes" bestellt, ihr bekommt auf jeden Fall das Perforierset Christbaumschmuck GRATIS dazu.

Schaut also nochmal in aller Ruhe durch den Katalog. Vielleicht ist ja noch was für euch dabei.

Bis dann,

Kiki



























Keine Kommentare: