Mittwoch, 28. November 2012

*~ anything but square ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Stampavie & more. Das Thema diesmal lautet

"alles, aber nicht quadratisch".

Today a new challenge is starting over at Stampavie & more. The theme this time is

"anything but square".
 
Da ich mich absolut nicht entscheiden konnte, welches Foto ich hier zeigen soll, folgen jetzt 3 ähnliche, aber doch unterschiedliche Fotos ohne weiteren Kommentar.

Because I absolutely couldn't decide which photo to show here there are following 3 similar, but different photos without any further comment now.


 

Klappt man die Karte auf, sieht sie so aus:

Opened the card looks like this:


Und hier noch eine Nahaufnahme der süßen Tilda mit Herz: 

And here a close up of the cute Tilda with heart:






So, nun bin ich auf eure Werke gespannt. Ihr habt wie immer 2 Wochen Zeit, bei Stampavie & more teilzunehmen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now I'm really looking forward to your creations. As usual you have 2 weeks to enter at Stampavie & more.

Thanks for stopping by,

Kiki


3 Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Tolle Kartenform! Und wunderschönes Papier!
LG Andrea

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
ach die ist ja süß !!!
Und so tolle Farben : )

viele liebe Grüße Jenny

MyPaperFun hat gesagt…

hallo kiki,
ich wähle foto nummer 3 ;-)!
nee, quatsch...
aber, ich kenn das gut, meist fällt es mir auch schmer mich für ein foto zu entscheiden.
die karte ist wieder zauberhaft und mal eine andere variante!
liebe grüße
lücki