Dienstag, 30. Oktober 2012

*~ Diagnose: Totalschaden / diagnose: total loss ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute brauche ich euren Trost !!! Ich habe schwere Verluste zu beklagen. *schnief* Meeeiiiinnee Cuttlebug iiiissst kaaapuuuut *schnief*.

Today I need your consolation !!! I have to bemoan a loss. *sniff* My cuttlebug is broken *sniff*.


Nachdem mein Mann das gute Stück auseinandergenommen hat, hat er mir die traurige Nachricht überbracht: Totalschaden! Da ist nix mehr zu machen. An der einen Seite ist das Metallteil einfach durchgebrochen. Einfach durch!!! *nochmalschnief*

After my hubby has unpicked the machine he had to bring the bad news: total loss! Nothing that can be done. At one side the metal has broken. Simply broken! *sniffagain*


Ohne geht ja eingentlich gar nicht. Deshalb muß jetzt schnellstmöglich Ersatz her. Es wird wohl diesmal die Big Shot werden. Weiß jemand, wo ich die günstig bekommen kann? Oder hat vielleicht jemand eine günstig abzugeben?

Ich wäre euch für Hinweise sehr dankbar. Bis dann,

Kiki (heute sehr traurig)

Without it isn't possible. So I have to look for an alternative quickly. I think it will be a Big Shot this time. Do you know where I can buy it on good terms? Or does someone want to give away a Big Shot low-priced?

I'm really looking forward to your suggestions. See you,

Kiki (very sad today)

11 Kommentare:

Doreen hat gesagt…

Oh meine liebe Kiki - das sieht schlimm aus - ich würde sagen, da muss eine neue Big Shot her *grins*
Hast mein tiefstes Mitgefühl ;)
Alles Liebe Doreen
Und danke für Deine mail - morgen gehe ich das mal an ;)

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ich fühle mit dir, ich würde wahrscheinlich auf dem Boden hocken und heulen.

Ich hab einen BigShot, einen der allerersten und damals noch sehr teuer. Er wird im Dezember 7 Jahre alt :-)und funktioniert einwandfrei.

Ich kann dir Papermemories wärmstens empfehlen, super Service und schnelle Lieferung.

Liebe Grüße
Stefanie

Bianca hat gesagt…

Ja was ist dass denn??? Hast du versucht einen Elefanten durch zu drehen *gg*. Frag mal bei der Herstellerfirma nach ob man diese Metallplatte vielleicht günstiger nachkaufen kann. Wenn dein Mann ein Handwerker ist, kann er das vielleicht wieder hin bekommen! Ich habe eine Big Shot und bin sehr zufrieden damit, schon seit Jahren. Finde dieses Angebot ganz gut, bin vor ein paar Tagen zufällig drüber gestolpert:
http://cuddlybuddly.com/shop/v12676-sizzix-big-shot-starter-kit/
Liebe Grüße, Bianca

** Line** hat gesagt…

huhu Kiki,
schick dir Tröstknuddler rüber... weiß genau, wie du dich fühlst- mir ging es damals auch so :-/
Aber glaub mir, mit der Big Shot wirst direkt happy sein ;)
Ich hatte sie mir bei baffies- kreativladen gekauft- ging ratz fatz (zum Glück :) )
Alles Liebe Line

Clarissa Schupp hat gesagt…

Oh Kiki, das tut mir sehr leid, ich kann Dich total verstehen. Das tut wirklich weh.

Ich habe auch eine Big Shot, ich bin total zufrieden. SChau doch mal in Baffies Kreativladen vorbei, da gibt es sie für 76,50 € ist zwar nicht wenig, aber der Preis lohnt sich.

LG Andrea

Neue Bastelwerke hat gesagt…

Hallo,
*mal in den Arm nehmen*

ich würde zu allererst mal die Firma anschreiben und die Bilder schicken und fragen wie das wegbrechen kann wen Du nur Spellbinder und andere Stanzteile benutzt die dafür ausgelegt sind...

Vielleicht hast Du Glück und Du bekommst eine Neue... würde denen auch anbieten das du dann halt das Ding hinschickst...

LG.-Danie

Unknown hat gesagt…

Ach Du arme, hab Dir einen Link kopiert für eine neue Bis Shot, ab 60 Euro versandkostenfrei.
http://www.lablanche-shop.de/shop/product_info.php?products_id=3766
Schönen Tag noch
LG
Uschi

Martina hat gesagt…

Oh nein!!! MIr sind vor kurzem erst die C Platte zersprungen und die beiden B Platten sind ganz verbogen...heute kamen die neuen B-Platten an!! und nun hoffe ich natrülich, dass meine Cuttlebug noch lange lebt! Aber ohne diese Maschinchen geht ja gar nix!!!! Ich habe die Big Shot am Wochenende ausprobiert, weil es in Wien auf der Messe gar keine Cuttlebug Ersatzteile mehr gab!!! (sprich Platten!) Hm..was soll ich sagen...außer dem System ist nicht wirklich ein Unterschied. Ich wünsche dir auf jeden Fall so bald wie möglich eine neue Stanz und Prägemaschine!!!! Messepreise sind ja leider vorbei....:(
Liebe Grüße und Knuddler
Martina

MyPaperFun hat gesagt…

liebe kiki,
das tut mir echt leid für dich!
ich kann mir denken wie traurig du bist. ich hätte nicht gedacht, dass die metallteile einfach so kaputt gehen. leider kann ich dir zur big shot keinen hinweis geben, ich selbst nutze die spellbinder wizard. hoffentlich findest du bald einen guten ersatz!
liebe grüße
lücki

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ohjeh, du Arme!!!!

Ein Gutes hat das Ganze.......du wirst die Big Shot lieben. Ich hatte ja erst die Cuttlebug und dann die Bigshot......das ist einfach wie Tag und Nacht.

Kannst du denn nicht die BS günstig über SU bekommen? Du bist doch Demo.

Ansonsten hat meine Kollegin, die gerade mit dem Basteln angefangen hat, vor ein paar Wochen bei Amazon so ein BigShot-Schnäppchen gemacht. 80€, aber da waren noch ganz viele Stanzen bei. Aber ob das noch aktuell ist weiß ich nicht.

Liebe Grüße,
Nicole

Elaine hat gesagt…

I do love my Big shot Kiki!
I have the old original one (horrible colours of black and blue) and it's still working just as well as the first day I bought it.

Sometimes you can buy them cheaper on Ebay here in the UK, so maybe you can check the price on your ebay?

Big hugs
Elaine xx