Donnerstag, 6. September 2012

*~ Wish upon a star ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei The Sugar Bowl, diesmal mit dem optionalen Thema 

"Shabby Chic".

Today a new challenge starts at The Sugar Bowl, this time with the optional theme

"Shabby Chic".



Für meine Karte habe ich das Motiv "Wish upon a star" ausgewählt. Ich hatte es bei meiner letzten Bestellung mitbestellt und habe es jetzt zum ersten Mal benutzt.

For my card I've chosen the image "Wish upon a star". I've ordered it some time ago and now used it for the first time.
 

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch und ihr habt Lust, bei The Sugar Bowl mitzumachen. Ich freue mich schon auf eure Werke.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope you like my card and you feel like taking part at The Sugar Bowl. I'm looking forward to your entries.

Thanks for stopping by,

Kiki

3 Kommentare:

Elaine hat gesagt…

A stunning card Kiki :)
I love this stamp, and I adore your choice of colours.
Perfectly embellished as always.

Big hugs
Elaine xx

Cudy hat gesagt…

Eine so zauberhafte Karte! Gefällt mir super! Das Motiv ist einfach toll...
liebe Grüsse
Cudy

Fiona hat gesagt…

fab card Kiki...love this stamp...

Fi
x