Dienstag, 4. September 2012

*~ letzte Gelegenheit ~*


Hallo ihr Lieben!

Habe ich euch schon die Liste mit den auslaufenden Produkten ans Herz gelegt? Wahrscheinlich nicht, im Moment komme ich ja irgendwie zu nix.

Deshalb gibt's jetzt hier mal die Links zu den Listen.

PDF-Datei Stempel *klick hier*
PDF-Datei Zubehör *klick hier*

Einige der Artikel sind schon ausverkauft, so zum Beispiel die Stanze "Herz an Herz", die Stanze "rundes Etikett" oder auch das "Medaillon". Ich kann euch also nur raten, schnell zu handeln, wenn ihr etwas von der Liste der auslaufenden Produkte bestellen möchtet.

Wenn ihr euch bis heute abend bei mir meldet, kann ich euch die gewünschten Artikel noch im Rahmen meiner Sammelbestellung mitbestellen. Das bedeutet für euch portofreie Lieferung, es sei denn, ihr bestellt 12 x 12" Papier.

Natürlich könnt ihr auch andere Artikel aus dem Hauptkatalog oder aus dem Herbst-/Wintermini bestellen. Auch die kommen dann ohne weitere Kosten zu euch (auch hier ausgenommen 12 x 12" Papiere).

So, jetzt muß ich erst mal meine eigene Bestellung fertig machen. Selbst das habe ich in den letzten Tagen nicht geschafft *tststs*.

Bis später,

Kiki

Keine Kommentare: