Donnerstag, 30. August 2012

*~ grün / green ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Diesmal lautet das Thema

"grün & eine andere Farbe".

Today a new challenge is starting over at Hanna & Friends. This time the theme is

"green & one other colour".
 

Die Papiere sind diesmal von einem Block, den ich vor einiger Zeit mal im Aldi gekauft habe. Eigentlich sind mir die Farben fast zu quietschig ...

The papers are from a paper pad that I bought in the Aldi some time ago. Actually the colours are too bold for me ...


Es hat so viel Spaß gemacht, diese süße Tilda zu colorieren ...

I had so much fun colouring this cute Tilda ...


So, nun seid ihr an der Reihe. Ich freue mich schon auf eure Beiträge.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now it's your turn. I'm really looking forward to your entries.

Thanks for stopping by,

Kiki

7 Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kiki

Deine Karte ist einfach wunderschön ... Tilda hast Du klasse coloriert und die süßen Details passen perfekt :0)))

Liebe Grüße
Nicole

ScrappyAndrea hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum! Wunderschön geworden!
LG Andrea

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow wunderschöne Grüntöne, echt ein super schickes Kärtchen, gefällt mir total gut!!

viele Grüße
Renate

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden!
Grün ist ja so ganz meine Farbe!
LG Nela

Doreen hat gesagt…

wunderschöne Karte, liebe Kiki. Die farbe ist ein Traum und das Motiv so herzig
glg
Doreen

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich finde die Farben herrlich frisch. Eine super schöne Karte!!!

LG
Nicole

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
sehr schöne Karte !!
Ich habe mir auch so einen Block beim Aldi gekauft - könnte ich eigentlich auch mal verwenden ....

Danke, für deine Inspiration.
Liebe Grüße Jenny