Sonntag, 10. Juni 2012

*~ Jetzt aber schnell ... ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute besteht die letzte Möglichkeit, an meiner Sammelbestellung teilzunehmen. Wenn ihr also Portokosten sparen und euch tolle Angebote sichern möchtet, dann meldet euch bis heute abend, 22.00 Uhr bei mir.

Stampin' Up! bietet auch in diesem Monat wieder ein besonders Angebot:


Beim Kauf von 3 Packungen Designerpapier erhaltet ihr ein viertes Set GRATIS dazu. Schaut also nochmal schnell in den Hauptkatalog oder auch in den Sommermini und wählt eure Lieblingspapiere aus. Dieses Angebot ist nur im Juni 2012 gültig.

Für Juni und Juli 2012 gibt es aber noch etwas Besonderes:


Gastgeberinnen, die in diesen beiden Monaten einen Workshop mit einem Umsatz von mindestens 475 € ausrichten, werden mit einem zusätzlichen Gastgeberinnen-Freibetrag von 45 € belohnt – als Extra zu den 70 €, die sie bereits regulär für einen Workshop mit einem Umsatz ab 475 € erhalten. Na, ist das ein Angebot? Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr einen Workshop ausrichten möchtet.

Zum Schluß erinnere ich euch noch einmal an die Juni-Sets, die ich für euch zusammengestellt habe. Schaut doch mal hier vorbei. Vielleicht ist ja was für euch dabei.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki


Keine Kommentare: