Freitag, 15. Juni 2012

*~ einfach so / just because ~*


Hallo ihr Lieben!

Einfach nur so habe ich diese Karte gemacht. Ich hatte eine ähnliche mal im Blogland gesehen und wollte sie immer mal nacharbeiten. Hier ist sie nun:

Just for the fun of it I made this card. I saw a similar one in blogland and always wanted to create one, too. Finally here it is:


Im Nachhinein stört mich, dass die Punkte auf den gestanzten Kreisen nicht alle die gleiche Richtung haben. So wirken die Herzchen irgendwie schief, obwohl sie es gar nicht sind. Nun ja, jetzt kann ich es nicht mehr ändern. Beim nächsten Mal werde ich darauf achten.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Afterwards It bothers me that the dots on the punched circles don't have the same direction. Due to this the hearts seem to be crooked - but they aren't. Well, now I can't change it anymore. The next time I will care to this.

I wish you a wonderful weekend.

Thanks for stopping by,

Kiki

2 Kommentare:

Catherine hat gesagt…

This is so cute, love the little hearts....

Doreen hat gesagt…

also mich stört es nicht. Muss nicht immer alles gerade sein *lach*
Ich finde die Karte wunderschön
Wünsche Dir ein schönes weekend
glg
Doreen