Donnerstag, 31. Mai 2012

*~ shades of violett ~*


Hallo ihr Lieben!

Da es bei Hanna & Friends jetzt ja nur noch alle 2 Wochen eine neue Challenge gibt, kann ich euch endlich auch die DT-Werke für The Sugar Bowl am Donnerstag zeigen und nicht - wie bisher - immer mit einem Tag Verspätung am Freitag.

Also los! Das ist der Sketch für die neue Challenge bei The Sugar Bowl:

Because there's a new challenge at Hanna & Friends only bi-weekly from last week on I'm able to show you my DT creations for The Sugar Bowl on Thursday already and not - as before - one day late on Friday.

So here we go! This is the sketch for the new challenge at The Sugar Bowl:


Das optionale Thema lautet diesmal

"shades of violett".

The optional theme this time is

"shades of violett".


Das Motiv ist eines meiner ersten Sugar Nellie Motive. Es heißt "Elise" und ich liebe es nach wie vor.

The image is one of my eldest Sugar Nellie images. It is called "Elise" and I still love it.


Ich hoffe, ihr mögt meinen Sketch und habt Lust, ihn umzusetzen. Ich freue mich schon sehr auf eure Kreationen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope you like my sketch and feel like working with it. I'm really looking forward to your creations.

Thanks for stopping by,

Kiki

7 Kommentare:

Catherine hat gesagt…

This is gorgeous and I love those flowers, so pretty....

ScrappyAndrea hat gesagt…

Das Motiv ist wunderschön! Und deine lile Farbkombi mag ich auch sehr!
LG Andrea

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kiki,

ich würde sagen du hast das Thema perfekt umgesetzt. Super!

LG Steffi

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
wunderschöne Karte !

Hoffe, ich schaffe es auch diesmal bei Sugar Bowl mitzumachen. Sketch und shades of violett sind ein tolles Thema.

Viele liebe Grüße Jenny

Elaine hat gesagt…

I love your sketch Kiki! And I love your beautiful card, she is one of my favourite stamps and one I have used many times.
Beautiful delicate colours and perfectly embellished.

Hugs Elaine xx

Pop's Cards hat gesagt…

Good morning sweetie, this is just adorable, have a great weekend, biggest of hugs love Pops x x x

MyPaperFun hat gesagt…

liebe kiki,
ein traum in zartem lila! fantastisch...

liebe grüße
lücki