Montag, 9. April 2012

*~ April-Special bei Stampin' Up! ~*

Hallo ihr Lieben!

Da ich ja in der letzten Woche in Urlaub war, konnte ich euch noch gar nicht von dem tollen April-Special bei SU erzählen.

Vom 1. – 30. April gibt es für jede Bestellung von Stampin’ Up!-Produkten im Wert von mindestens 60 € eine Packung Designerpapier GRATIS. Wählen könnt ihr aus diesen hübschen Sets:



 









Na, das ist doch wohl ein tolles Angebot...?! Solltet ihr also noch SU-Ware bestellen wollen, meldet euch einfach bei mir und sichert euch so eines dieser tollen Designerpapier-Sets.

Am 15.04. werde ich wieder eine Sammelbestellung aufgeben. Wenn ihr mir bis dahin eure Bestellung zumailt *klick*, dann spart ihr zusätzlich auch noch das Porto. Es lohnt sich also gleich doppelt!

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki

Keine Kommentare: