Donnerstag, 8. März 2012

*~ Centerstep Card ~*


Hallo ihr Lieben!

Schon wieder Donnerstag, das heißt, Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Diesmal haben wir uns das Thema

"Centerstep Card" 

ausgesucht.

Thursday again, that means time for a new challenge at Hanna & Friends. This time we have chosen the theme

"Centerstep card".


Ich habe eine kleine Skizze für diejenigen gemacht, die nicht wissen, wie man eine solche Karte faltet bzw. schneidet. Die Maße sind natürlich variabel, je nach dem, wie groß eure Karte werden soll.

I've made a small draft for all those who don't know how to fold and cut such a card. The measures are adjustable depending on what measures your card should have.


Hier könnt ihr die "Treppen" besser sehen:

Here you can see the "steps" even better:

Ich dieses süße Motiv von Syliva Zet benutzt. Es heißt "Baby with book"

I used this cute image by Sylvia Zet which is called "Baby with book".


Jetzt seid ihr an der Reihe. Wie sehen eure Centerstep Cards aus? Zeigt sie uns ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Now it's your turn. What do your centerstep cards look like? Let us see ...

Thanks for stopping by,

Kiki


10 Kommentare:

Joshylili hat gesagt…

Huhu Kiki,

was für ein süsses Kärtchen, passt alles super!

Lg Jasmin

Doreen hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, liebe Kiki - so süß
Und das Papier ist mal wieder wunderschön
glg
Doreen

ScrappyAndrea hat gesagt…

Einfach nur süß!!!
Und die Farben sind so schön pastellig!
LG Andrea

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
tolle Karte und richtig Herziges Motiv !!!
Gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße Jenny

Sonny hat gesagt…

Das ist jamal wieder eine wunderschöne Karte!!! Süßes Motiv, tolle Farben und zauberhafte Details!!!

Liebe Grüße Sonny

Martina hat gesagt…

Die ist ja super süß geworden Kiki! Das Motiv ist allerliebst und du hast eine ganz tolle Centerstep Card gewerkelt! Gefällt mir sehr gut! =)
Liebe Grüße
Martina

MyPaperFun hat gesagt…

einfach wunderschön, die farben sind zum dahinschmelzen und das motiv ist süß und traumhaft coloriert!!!

lg
lücki

Kimba-Slydog hat gesagt…

Zuckersüß!! Ein tolles Motiv hast du dir ausgesucht. Das gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Nicole

Annette hat gesagt…

This motive is so cute! (totally missed it) Your details and papers are so matching. Love it!
Hugs Annette

Natascha hat gesagt…

Oh wie schnuckelig! Das Motiv kenne ich noch gar nicht, aber das gefällt mir auch :). Eine tolle Kartenform und so schön umgesetzt.

LG, Natascha