Samstag, 3. Dezember 2011

*~ Weihnachten mit Stampavie / Christmas with Stampavie ~*





 Hallo ihr Lieben!

Heute nochmal eine Weihnachtskarte von mit (obwohl ich gestehen muß, dass ich langsam keine Lust mehr auf Weihnachtskarten habe *schäm*).

Today another Christmas card from me (although I have to admit that I'm starting to not be keen on Christmas cards *blame on me*).


Das Motiv heißt "Musical angels" und ist von Tina Wenke designed worden. Sind die 3 nicht süß ...?

The image is called "Musical angels" and is designed by Tina Wenke. These 3 are so cute, aren't they ...?



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich werde jetzt gleich mit meinen Tennis-Damen zum Weihnachtsmarkt fahren. Hoffentlich regnet es nicht die ganze Zeit.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Have a wonderful weekend. I will go to the Christmas market with my tennis ladies. Hope, it isn't raining all the time.

Thanks for stopping by,

Kiki

6 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
wie immer eine wunderschöne Karte !!
Und das Motiv ist echt goldig.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lg Jenny

Sabine hat gesagt…

Liebe Kiki....
auch wenn Du keine Lust mehr hast.....die Karte ist wunderschön...und der/die Beschenkte wird sich unendlich freuen!!!
Einen schönen 2. Advent....
Deine Sabine

nessy hat gesagt…

oh kiki just the cutest image and as always beautifully coloured and just so delightful!!
vanessa xx

ScrappyAndrea hat gesagt…

Das Motiv ist sooo süß! Und deine Koloration einzigartig!
Schönes WE!
LG Andrea

Dotty Jo hat gesagt…

I love your card Kiki! Jo x

yvon hat gesagt…

Love these cute little angels, gorgeous.
Hugs, Yvon