Donnerstag, 15. Dezember 2011

*~ Hanna & Friends - Challenge 124 - Milchkarton / milkbox ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Hanna & Friends, diesmal mit dem Thema

"Milchkarton".

Today a new challenge starts over at Hanna & Friends, this time it is called

"milkbox".



Ich habe meinen Milchkarton für einen Geburtstag gestaltet.

I've created my milkbox for a birthday.


Vorne steht die süße Tilda mit Luftballon, auf die Seiten habe ich einzeln gestempelte Ballone aufgeklebt.

At the front there's cute little Tilda with balloons, at the sides I've fixed some single stamped balloons.


Hier nochmal eine Nahaufnahme meiner Lieblings-Geburtstags-Tilda:

Here a close-up of my favourite birthday Tilda again:


Ich habe die Vorderseite mit einigen Blümchen und gestanzten Blättern verziert.

I've decorated the front with some flowers and punched leaves.


So, jetzt seid ihr an der Reihe. Wir vom DT machen eine kurze Weihnachtspause. Das heißt für euch, ihr habt zwei Wochen Zeit, mitzumachen. Die nächste Challenge beginnt dann am 29.12.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now it's your turn. We - the DT - have a little Christmas break. That means for you that you have two weeks to enter. The next challenge starts on Dec. 29th.

Thanks for stopping by,

Kiki

8 Kommentare:

Doreen hat gesagt…

hach Kiki, die ist wieder umwerfend geworden. So so schön.
Hab ich schon erwähnt - 2 von meinen 3 Karteb habe ich schon ;))))
glg
Doreen

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,

absolut umwerfend ist Deine Box geworden. Super genial.

Liebe Grüsse

Sebrina

ScrappyAndrea hat gesagt…

Mir fehlen die Worte bei deiner Box! Unglaublich schön!!!!
LG Andrea

Clarissa Schupp hat gesagt…

Dein Milchkarton ist wirklich wunderschön geworden, aber was sonst auch. Superschön dekoriert ich bin wie immer hin-und-weg.
LG Clarissa

Martina hat gesagt…

Deine Milchtüte ist echt wunderschön geworden! deine Coloration ist wieder spitze und einfach alle Einzelteile zusammen..nur wow!
Liebe Grüße
Martina

Marina hat gesagt…

Dein Milchkarton ist einfach nur schöööööön! Die Farben, die Gestaltung, Deine Coloration und auch die Motivauswahl gefallen mir supergut!

Liebe Grüße,
Marina

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist der schön........ *hachz*

LG
Nicole

Pop's Cards hat gesagt…

WOW this is stunningly gorgeous loving the colours too so cute, hugs pops x