Sonntag, 6. November 2011

*~ I'm walking ... ~*


 ... yes indeed I'm talking 'bout you and me ... *träller* *pfeif*


Die ganze Zeit habe ich dieses Lied im Kopf. Ob da wohl meine Karte Schuld dran ist ...?

This songs turns round and round in my head for the whole time. If this is to blame for my card ...?


Seit Ewigkeiten habe ich mal wieder meinen Papier-Distresser von Tim Holtz benutzt. Ich mußte ihn erst mal suchen, er war in meinem Bastelkram ganz nach unten gerutscht *schäm*.

I've used the paper distresser from Tim Holtz the first time for ages. I even had to look for it, it has fallen below the floor *blush*.


Hier ein Close-up der kleinen Wanderin:

Here a close up of the little wanderer:


So, jetzt muß ich dringend versuchen, diese Melodie aus meinem Kopf zu bekommen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Danke für's Vorbeischauen,

Well, now I have to get this melody out of my head. Have a wonderful Sunday.

Thanks for stopping by,

Kiki

7 Kommentare:

nessy hat gesagt…

gorgeous card kiki ~beautifully coloured!!!
vanessa xx

Dodici hat gesagt…

Gorgeous card,Kiki!You have coloured Tilda so beautifully,love the papers and the embellies.
xxx

Maria Therese hat gesagt…

So gorgeous!! Love the colors and the added cheese cloth :)

ScrappyAndrea hat gesagt…

Ein tolles Motiv! Das fehlt noch in meiner Sammlung :-)!
Tolle Karte in tollen Farben!
Wünsche dir einen schönen Sonntag!
LG Andrea

MyPaperFun hat gesagt…

wieder eine schöne karte!
danke für´s zeigen!
eine schöne woche!

Melanie-Jane hat gesagt…

So eine schöne Karte liebe Kiki. Besonder gefällt mir immer wie du deine Karte mit Blümchen schmückst :)
Falls du noch mehr Karten mit Magnolia Stempel machst zum Thema Weihnachten, dann schau doch mal beim Scraphouse Challenge vorbei

http://yourscraphouse.blogspot.com/2011/11/november-challenge-christmas-card.html

Wünsche Dir eine schöne Woche.
Hugs
Melanie-Jane

Ally hat gesagt…

Och, und die ist auch zuckersüss! Wunderschön...
GLG, Alessandra