Freitag, 26. August 2011

*~ The Sugar Bowl #66 - for the girls ~*

Hallo ihr Lieben!

Gestern hat wieder eine neue Challenge bei The Sugar Bowl begonnen. Diesmal haben wir das tolle optionale Thema

"für Mädchen".

Einfach, nicht wahr ...?

Yesterday a new challenge started over at The Sugar Bowl. This time we have the fantastic optional theme

"for the girls".

Easy, isn't it ...?



Das ist der Sketch, den ihr umsetzen sollt:

This is the sketch you have to follow:


Als ich den Sketch zum ersten Mal gesehen habe, wußte ich sofort, dass ich keine Karte machen würde. Ich hatte immer noch die Idee für einen Bilderrahmen im Kopf und dieser Sketch schien mir perfekt dafür zu sein.

When I saw the sketch for the first time I knew immediately that I would not make a card. The idea of a picture frame turned around in my head for a long time and this sketch seamed to be perfect.


Für die Mitte des Rahmens habe ich "Cherry Pip" gewählt. Ich finde die Kleine sooo süüüüß. Bekommen könnt ihr sie bei Funky Kits.

For the middle of the frame I've chosen "Cherry Pip". She's sooooo cuuuute. You can get her at Funky Kits.


Dekoriert habe ich mit selbstgemachten Blumen, gestanzen Schnörkeln und Blättern, Pearl Spray und WOC-Blümchen.

I've decorated with selfmade flowers, punched swirls and leaves, pearl spray and WOC flowers.



Na, wenn das nicht mädchenhaft ist ...

If this isn't girlie ...



Auch diesmal gibt es wieder einen großzügigen Preis zu gewinnen. Hüpft doch gleich mal 'rüber zu The Sugar Bowl und schaut nach, was es ist.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

This time again there's a very generous prize to win. Hop over to The Sugar Bowl now and look, what it is.

Thanks for stopping by,

Kiki

PS: Ich möchte mit meinem Werk bei Take time for you teilnehmen. Dort möchte man "alles außer Karten" sehen.

I would like to enter my creation to Take time for you. The DT would like to see "anything but a card".

3 Kommentare:

yvon hat gesagt…

Hi Kiki,
As i said yesterday.... this one is gorgeous. Love it to bits.
Hugs, Yvon

Sissi4477 hat gesagt…

Wow, wie süss!
Das Motiv kannte ich noch gar nicht.

Ein ganz ganz klasse Werk. Hut ab! Total klasse.

LG Sebrina

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Kiki,

wunderschön ist das geworden, einfach traumhaft und mehr Mädchen geht glaube ich gar nicht.

LG
Ulla