Samstag, 27. August 2011

*~ Elisabeth Bell's World - Bingo ~*

Hallo ihr Lieben!

Vorgestern hat bei Elisabeth Bell's World eine neue Challenge begonnen. Wir möchten in diesem Monat Bingo mit euch spielen. Bevor ich euch aber das Bingo-Board zeige, möchte ich euch erst mal meine Karte präsentieren.

Two days ago a new challenge began over at Elisabeth Bell's World. This month we would like to play Bingo with you. But before I show you the Bingo board I'm gonna present my card.


Hier ist nun das Bingo Board, mit dem ihr arbeiten sollt.

Well, here's the Bingo board you should work with.


Ich habe mich für "Band, Spitze und Blumen" entschieden.

I've chosen "ribbon, lace and flowers".


An diesem Motiv von Belles 'n Whistles konnte ich bei meinem letzten Einkauf einfach nicht vorbeigehen. Ich finde es so niedlich ...
I simply couldn't pass this stamp from Belles 'n Whistles at my last shopping. It's so cute, isn't it ....?


So, nun seid ihr an der Reihe. Sucht euch eine Reihe vom Bingo Board aus, egal ob waagerecht, senkrecht oder diagonal. Verlinkt euer Werk bei Elisabeth Bell's World bis zum 24. September.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Now it's your turn. Choose a row, no matter if horizontal, vertical or diagonal. Link your work to Elisabeth Bell's World until September, 24th.

Thanks for stopping by,
Kiki

5 Kommentare:

Neue Bastelwerke hat gesagt…

Hallo,
die sieht traumhaft schön aus... bin hin und weg.

darf ich wissen mit welchen Fotoprogramm Du arbeitest? wegen den tollen Rahmen den du immer drumrum machst.
ich habe ein PI10 aber das hat so was nicht.

LG.-Danie

Sissi4477 hat gesagt…

Kiki,

wow, Deine Karte ist absolut umwerfend. So schöne Farben, eine klasse Coloration. Einfach phantastisch!

LG Sebrina

Mo hat gesagt…

Liebe Kiki!
Dein Kärtchen ist atemberaubend schööööööön...!!!
Dieses Motiv habe ich mir letzte Woche auch bestellt (hihihihi) und beim Bingo habe ich die gleiche Reihe ausgewählt...
Geniesse das Wochenende, herzlichst
Monika

Martina hat gesagt…

Liebe Kiki!
Was für eine wunderschöne Karte! Ganz wunderbar coloriert und einfach ein Augenschmaus!
Liebe Grüße
Martina

yvon hat gesagt…

Hallo Kiki,

Wow, this is gorgeous, love that image and the colors you used. Stunning creation.
Hugs, Yvon