Freitag, 8. Juli 2011

*~ Paris-Album VII ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute kann ich euch die vorletzte Seite meines Albums zeigen, diesmal mit Fotos vom Louvre.

Today I can show you the second last page of my album, this time with photos of the Louvre.


Die Klappe habe ich mit Swirl, Spitze, Blumen und Knopf dekoriert.

I've decorated the flap with swirl, lace, flowers and a button.


 Die Rückseite ist wie immer sehr einfach gehalten, damit die Fotos nicht durch Embellies beschädigt werden.

As always the back is very simple so the photos are not damaged by embellies.


Vielleicht gefällt euch meine Albumseite ja und ihr hinterlaßt mir einen kleinen Kommentar mit eurer Meinung. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Perhaps you like my page and leave a little comment with your opinion. I would be very glad about it.

Thanks for stopping by,

Kiki

Keine Kommentare: