Donnerstag, 19. Mai 2011

*~ Verlängerung / extra time ~*

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich hätte ja heute eine neue Challenge bei Hanna & Friends beginnen sollen. Da aber in dieser Woche Blogger seinen Dienst zeitweise verweigert hat, haben wir uns entschieden, die aktuelle Challenge um eine Woche zu verlängern.Es gilt also nach wie vor, diesen Sketch umzusetzen:

Acutally a new challenge would have been started over at Hanna & Friends.  Due to some problems with Blogger during this week we decided, to give you an extra time for the current challenge. So you have one more week to follow this sketch:


Heute nachmittag zeige ich euch dann noch mein DT-Werk zur neuen Challenge bei The Sugar Bowl. Ich würde mich also freuen, wenn ihr später nochmal bei mir vorbeischaut.

Bis dann,

This afternoon I'm gonna show you my DT creation for The Sugar Bowl. I would be happy if you stop by again later.

See you,

Kiki

Keine Kommentare: