Sonntag, 24. April 2011

*~ Bin wieder da ~*

Hallo ihr Lieben!

Na, habt ihr mich vermisst ...? *ggg*

Unser Urlaub war ein Traum. Wir haben eine Woche lang nicht eine einzige Wolke gesehen. Nur strahlenblauer Himmel ... und Schnee! Einfach nur genial! Leider ist der Urlaub jetzt schon wieder vorbei *schnief*. Aber das hat auch etwas Gutes. Morgen kommt nämlich unser Großer aus Amerika zurück *freu*. Dann sind wir endlich wieder komplett...

Natürlich war ich auch ein wenig fleißig im Urlaub. Ich habe einige Abdrücke coloriert. Schaut mal:

Hey, have you missed me ...? *ggg*

Our holidays have been fantastic. We haven't seen one single cloud for one week. Only gloriously blue sky ... and snow! Simply gorgeous! Unfortunately the holidays are over now *sniff*. But there's something good, too. Tomorrow my older son is coming back from his trip to America *yeah*. Then our family finally is complete ...

Of course I have been busy during my holidays. I've coloured some images. Look here:


Ihr könnt also schon mal gespannt auf meine nächsten Werke sein.

Für heute war's das erst einmal. Ich wünsche euch allen ein Frohes Osterfest. Genießt die freien Tage!

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

So you can wonder about my next creations.

So much for today. Have a wonderful easter weekend. Enjoy the free days!

Thanks for stopping by,

Kiki

2 Kommentare:

Larisa hat gesagt…

Have a wonderful Easter Kiki!!
Very beautiful images you have) And your colouring is fantastic! I wish I had any of these stamps too to play with them)))

Uschi hat gesagt…

Schön, dass Ihr so einen super Urlaub hattet und Du noch Zeit gefunden hast, soviele Abdrücke zu colorieren. Was man schon sehen kann, sind sie wieder mal spitze. Ich bin schon ganz gespannt auf Deine neuen Werke.

Noch ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße
Uschi