Mittwoch, 9. Februar 2011

*~ Stampavie & more #128 - Spitze & Knöpfe / Lace & Buttons ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Stampavie & more, diesmal mit dem Thema

"Spitze & Knöpfe".

Today a new challenge is starting over at Stampavie & more, this time called

"lace & buttons".


Ich habe für diese Karte einfach mal einige meiner Papierreste benutzt und diese nicht geschnitten, sondern gerissen. Erst hatte ich überlegt, die gerissenen Ränder mit Distress Ink zu bearbeiten. Dann habe ich mich aber dagegen entschieden, weil die Karte meiner Meinung nach so heller und freundlicher wirkt.

For this card I've used some of my scraps. I haven't cut but torn them. First I thought of distressing the torn edges with ink. But then I didn't do so because I think the card looks brighter and warmer without this.


 Wie meistens für Stampavie habe ich auch dieses Mal ein Sarah Kay Motiv verwendet. Es hat so wahnsinnig viel Spaßt gemacht, die kleine Lady zu colorieren.

As mostly for Stampavie I've used a Sarah Kay image again this time. I had so much fun colouring the little lady.



Vielleicht habt ihr ja Lust, bei Stampavie & more mitzumachen. Ihr habt wie immer eine Woche Zeit, euer Werk zu verlinken.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Perhaps you feel like taking part at Stampavie & more. As always you have one week to enter.

Thanks for stopping by,

Kiki

12 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Diese Karte sieht im wahrsten Sinne des Wortes "spitze" aus!
Toll wirkt das gerissene Papier und die Coloration ist phantastisch!

Liebe Grüße
Uschi

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Kiki

ein ganz zauberhaftes Kärtchen hast Du da gewerkelt...die Coloration ist wunderschööön :0)))

Liebe Grüße
Nicole

nessy hat gesagt…

oh kiki just adorable and so very girly, what a sweet image and delightful details!!
vanessa xx

Bastelei hat gesagt…

Deine Karte ist super geworden. Hast Du echt klasse coloriert.
Liebe Grüße
Heidi

Juls hat gesagt…

this is just gorgeous!!!! Hugs Juls

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Super Idee mit den Papierresten und ich hätte sie auch nicht gewischt, du hast vollkommen Recht, so wirkt das Kärtchen richtig schön frisch.....eine ganz wundervolle Karte ist das wieder, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Valérie Goldenschue hat gesagt…

Oh beautiful, I don't know how to say what I mean, in french : qu'elle bonne idée les papiers déchirés

Nela hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und die Coloration ist einfach toll!
Lg Nela

Anonym hat gesagt…

wunderschön gestaltet- gefällt mir
Lg
Elma

cebelica hat gesagt…

Wow,this looks great!

Janine - Ellabella hat gesagt…

Hallo Kiki, was für eine süße Karte ist dir denn da von deinem Basteltisch gehüpft??? Ach das Motiv finde ich ja total goldig, ist einer meiner lieblings Motiven!
LG Janine

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Verwertung deiner Reste, die Karte ist herrlich und deine Coloration zauberhaft.
Liebe Grüße
Karla