Donnerstag, 27. Januar 2011

*~ Hanna & Friends - Challenge #79 ~*

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Diesmal sollt ihr

TicTac-Holder 

werkeln.

So sieht meiner aus:

It's time again for a new challenge at Hanna & Friends. This time you have to create a

TicTac holder.

This is mine:

 

Ich habe ihn passend zu der Karte gemacht, die ich euch schon hier gezeigt habe. Beides zusammen wird nämlich zum Geburtstag verschenkt.

I've made it fitting the card I've shown you here. Both pieces are a little gift for a birthday.

Und, habt ihr Lust bekommen, bei Hanna & Friends mitzumachen? Natürlich gibt es auch in dieser Woche wieder einen Preis zu gewinnen. Schaut doch gleich mal nach, was es ist...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Do you feel like taking part at Hanna & Friends? Of course there's again a little prize to win. Hop over and look, what it is...

Thanks for stopping by,

Kiki

3 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Kiki,
das ist ein wunderschöner TicTac-Holder. Ein süßes Motiv hast Du verwendet. Gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

zonnenplume hat gesagt…

Wunderschön Dein Tic Tac Holder! Richtig toll geworden!
Freu mich dass Du mich auf meinem Blog besucht hast.....ach ja...und nähen ist gar nicht so schwer:-))
LG
Bärbel

Uschi hat gesagt…

Oh, ist der Holder aber süß!!!!
Das Set ist ganz klasse und die Empfängerin wird sich sicher riesig freuen!!!

Liebe Grüße
Uschi