Mittwoch, 22. Dezember 2010

*~ Stampavie & more #122 - rot / red ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute startet bei Stampavie & more unsere letzte Challenge vor Weihnachten. Das Thema lautet

"rot".

Ich habe nochmal eine Karte gewerkelt. Und so sieht sie aus:

Today our last challenge before christmas is starting over at Stampavie & more. The theme is

"red".

I've made a card again. And it looks like this:


Wie auf fast allen meinen Karten habe ich auch hier nicht mir Blumen gespart.

Like on nearly all of my cards I have used lots of flowers again.


Dieses süße Motiv ist von Mo's Digital Pencil und heißt North Pole Employee.

This cute image is from Mo's Digital Pencil and is called North Pole Employee.




Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei unserer Challenge mitmachen würdet. Diesmal habt ihr sogar 2 Wochen Zeit dafür. Unsere nächste Challenge beginnt nämlich erst am 05.01.2011.

Danke für's Vorbeischauen,

I'm looking forward to your entries. This time you even have 2 weeks to enter. Our next challenge starts on Jan. 5th, 2011.

Thanks for stopping by,

Kiki

Keine Kommentare: