Montag, 1. November 2010

*~ Weihnachten mit Magnolia / christmas with Magnolia ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch wieder eine Weihnachtskarte, diesmal mit einem Magnolia-Motiv. Schaut mal:

Today I'm gonna show you another christmas card, this time with a Magnolia image. Look:


Der Sketch ist von Just Magnolia.

The sketch is from Just Magnolia.


Der große Schnörkel ist per Hand ausgeschnitten.

The hugh swirl it cut by hand.


Ich möchte mit meiner Karte noch bei Stempel-Magie ("Nähmaschine"), Take Time for you ("Nähte"),  Stamp with fun ("Alles, was fliegt") und One Stitch at a Time ("Weihnachten") teilnehmen.

I would like to take part at Stempel-Magie ("Sewing machine"), Take time for you ("stitches"), Stamp with fun ("Alle that can fly") and One Stitch at a Time ("Christmas"), too.

Wenn euch meine Karte gefällt, hinterlaßt mir doch einen kleinen Kommentar.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

If you like my card, please leave a lovely comment.

Thanks for stopping by,

Kiki

16 Kommentare:

Lionelsa hat gesagt…

This little girl is very sweet, and the greeting card is tender. I realy like it.

Katrin hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das wieder. Das Motiv mag ich auch sehr gerne, muss es unbedingt bald wieder mal nutzen. Deine Farbzusammenstellung gefällt mir sehr und Du hast den Schnörkel von Hand ausgeschnitten?? Wahnsinn, der würde bei mir eckig aussehen :) Ganz toll gemacht.
LG
Katrin

Bianca hat gesagt…

Wie immer ist Dein Kärtchen wunderschön! So viele hübsche kleine Details und der putzige Tilda Engel ist wieder so hübsch coloriert! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Lg Bianca

LivArtNow hat gesagt…

That's sooo sweet!! Love her glittery wings and your beautiful colouring!!

Linda

MauMau88 hat gesagt…

Eine tolle Karte!
Ich mag deine Werke total.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Maria Therese hat gesagt…

Gorgeous card Sweetie!!

Hugs

Clarissa Schupp hat gesagt…

Wieder eine ganz tolle Karte, der Schnörkel ist wirklich toll gemacht. Und wieder so schön coloriert.
Einfach super. Ich bin jedesmal wieder aufs neue begeistert.
Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
Liebe Grüße
Andrea

Berry hat gesagt…

What a gorgeous little Tilda! Love the colours thanks so much for joining us at OSAAT this wk hugs Rebekah xx

Anonym hat gesagt…

die gefällt mir sehr
LG
Elma

Natascha hat gesagt…

Eine echt süße Karte! Tolle Farben und Gestaltung. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück.

LG, Natascha

Laney hat gesagt…

Super card and Love the Tilda!!
Thanks for joining us at OSAAT this week would love to see you next week too
hugs
laney

Dieu hat gesagt…

Eine wunderschöne gestaltete Weihnachtskarte. Das der Schnörkel per Hand ausgeschnitten worden ist...hätte ich nicht gedacht. Klasse.

uksharon hat gesagt…

Gorgeous work.
Thanks for joining us at OSAAT challenge this week.
Best wishes, Sharon

Debbie (Little Gingham Bear) hat gesagt…

Gorgeous Christmas card - love the image - thanks for joining us at OSAAT this week
Hugs,
Debbie x

Anonym hat gesagt…

Wow die ist so wunderschön deine Karte.
Danke für die Teilnahme bei Take Time for You!
LG Karla

Andrea hat gesagt…

Oh - da bist Du ja noch einmal .... auch dieses Werk von Dir ist wieder mal einsame Spitze! Gefällt mir so gut! Ein tolles Motiv - super umgesetzt - und noch einmal: Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast - manchmal paßt es eben auch 2 x ...
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41