Mittwoch, 3. November 2010

*~ Stampavie & more #115 - orange ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Stampavie & more. In dieser Woche habe wir eine Farbvorgabe für euch, und zwar

"Orange".

Wir möchten ganz viel Orange auf euren Projekten sehen. Egal, ob Karte, Schachtel oder anderes - Hauptsache viel Orange!

Today a new challenge is beginning over at Stampavie & more. This week we have a color challenge for you, and that is

"orange".

We would like to see lots of orange on your creations. It doesn't matter if you make a card, a box or something else - it's all right as long as you use lots of orange.


Ich habe mal wieder wunderschönes Digi-Papier benutzt.

I've used wonderful digi-paper again.


Ich wollte unbedingt mal wieder ein Sarah Kay Motiv benutzten. Ausgewählt habe ich dann dieses hier:

I absolutely wanted to use a Sarah Kay image. I've chosen this one:


Zum Schluß habe ich noch mit einigen Blumen und Pins dekoriert - fertig.

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch und ihr macht bei unserer Challenge mit.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

At least I've decorated with some flowers and pins. 

I hope, you like my card and you take part at our challenge.

Thanks for stopping by,

Kiki

2 Kommentare:

kiki hat gesagt…

Woww kiki hast du in der letzten Zeit tolle Karten gemacht .Da habe ich ja einiges verpasst .Das kommt wenn Frau keine Zeit hat.
Gruß kiki

Valérie Goldenschue hat gesagt…

Wow, your card is wonderful !!!!