Donnerstag, 28. Oktober 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge #68 ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Hanna & Friends, diesmal mit dem Thema

"Gutschein-Verpackung".

Meine sieht so aus:

Today a new challenge starts over at Hanna & Friends, this time called

"gift card holder".

This is mine:

 

Wenn man die Verpackung aufklappt, sieht sie so aus:

If you open the holder, it looks like this:

 

Jetzt kann man sowohl den Gutschein als auch einen Tag für einige liebe Worte herausnehmen.

Now you can pull out the gift card and a tag for some lovely words.


Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Gutscheinverpackung ein wenig inspirieren. Mir selbst gefällt diese Art sehr gut. Sie ist relativ leicht zu arbeiten und macht trotzdem 'ne Menge her.

Schaut euch auch die Werke der anderen DT-Mitglieder an. Natürlich gibt's auch diese Woche wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope, I could inspire you with my gift card holder. I like this very much. It's easy to create and it looks rather impressiv.

Please have a look at the other DT-members' creations, too. Of course there's again a little price to win this week.

Thanks for stopping by,

Kiki

5 Kommentare:

Manu hat gesagt…

Liebe Kiki!
Wow, deine Gutscheinverpackung ist mal wieder wunderschön geworden, ein Traum! Hachz, bin total verliebt!
Glg Manu

Katrin hat gesagt…

Sieht einfach nur genial aus. Da hast Du wieder ein tolles Werk gezaubert!
LG
Katrin

Marina hat gesagt…

Hach Kiki, ich weiß gar nicht mehr, was ich noch "sagen" soll... Deine Verpackung ist einfach nur wunderschön... Das Motiv, die zarten Farben, die Embellies, die Gestaltung... Du hast wieder alles so schön aufeinander abgestimmt.
Gefällt mir auch wieder sooooooooooo gut.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen restlichen Tag,

liebe Grüße,
Marina

Vanja hat gesagt…

This is beautiful! Fabulous papers and colouring.
Hugs, Vanja

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Eine super schöne Verpackung, ganz toll gearbeitet.

Liebe Grüße, Nadine