Dienstag, 26. Oktober 2010

*~ Endlich mal wieder ein Layout ... / Finally a layout ... ~*

... mit dem ich einigermaßen zufrieden bin.

Ich hatte mir ja fest vorgenommen, wieder mehr zu scrappen. Ich habe noch soooo viele Fotos, die darauf warten, verarbeitet zu werden. 

Einige Layouts habe ich auch schon gemacht, war aber nie wirklich zufrieden. Irgendwie stimmte immer irgendetwas nicht. Aber dieses hier finde ich recht gelungen:

... I'm rather pleased with.

I really intended to scrap much more. I've got sooooo many photos, that wait to be handled.

I've made some layouts yet, but I never was really pleased with them. Something always went wrong. But this time I think I made a fairly good job:



Was haltet ihr von meinem neuesten Versuch?

What do you think about my newest try?

Danke für's Vorbeischauen,

Thanks for stopping by,

Kiki

2 Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Klasse! Du musst unbedingt weiter machen Deine Fotos zu verarbeiten. Diese Seite ist super geworden!
LG
Katrin

Faye hat gesagt…

Gorgeous LO, love the colours you've used. This is my first visit to your blog and your work is just wonderful. Thanks so much for taking the time to comment at mine. xx