Donnerstag, 30. September 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge 64 ~*

Hallo ihr Lieben!

In dieser Woche haben wir bei Hanna & Friends das Thema

"gepunktet"

für euch.

Da ich unbedingt noch das Kalenderblatt für den Oktober gestalten mußte (immerhin ist heute schon der 30.09.), ist dieses Kalenderblatt mein DT-Werk. Schaut mal:

This week the theme over at Hanna & Friends is called

"so dotty".

I really had to create the calendar sheet for October (remember: today's the 30th of Spetember). So this sheet is going to be my DT-work. Look here:



Hier könnt ihr das Bild nochmal genauer sehen:

Here you can have a closer look at the image:


Dieses süße Halloween-Mädel ist von C.C.Design. Eigentlich hab' ich's ja nicht so mit Halloween, aber diese Kleine hatte es mir angetan.

This cute Halloween-girl is from C.C.Design. Actually I don't like halloween, but for this little one I have a fancy.


So, jetzt seid ihr an der Reihe. Zeigt uns eure gepunkteten Werke. Ihr habt wie immer eine Woche Zeit. Natürlich gibt es auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Now it's your turn. Show us your dotty creations. As always you have one week to enter. Of course there's a little price to win, too.

Thanks for stopping by,

Kiki

3 Kommentare:

kiki hat gesagt…

Ohh das aber ein süßes Kalender Blatt geworden
Gruß kiki

Melodie hat gesagt…

Tolles Kalenderblatt, das Motiv ist aber auch zum Niederknien.
Liebe Grüße
Melodie

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total cool!!! Ach, mein Kalender wird wohl erst in 2 Jahren fertig. *schnief* Mir fehlt einfach die Zeit im Moment.

Liebe Grüße,
Nicole