Montag, 13. September 2010

*~ GD Take time for you ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute startet schon meine 3. Challenge als Gastdesigner bei Take Time for you. Das Thema diesmal lautet

Criss-Cross-Karte.

Today my 3rd Challenge a s guestdesigner is starting over at Take Time for you. This time the theme is

Criss-Cross-Card.



So sieht meine Karte "zusammengesetzt" aus.

And this is my card "put together".



Hier nochmal eine Nahaufnahme der Dekoration:

Once again a close-up of the decoration:



Ich hoffe, meine Criss-Cross-Karte gefällt euch ein wenig und ich kann euch animieren, bei Take time for you mitzumachen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope, you like my card a little bit and I can encourage you to take part at Take time for you.

Thanks for stopping by,

Kiki

5 Kommentare:

Sadilla hat gesagt…

Hi Kiki
lovely card, I like so much the colour combo, and your colouring is great!
hugs
sadia

Natascha hat gesagt…

Hi Kiki!
Deine Criss Cross Karte ist wunderschön. Tolle Farben und so schön coloriert.

LG, Natascha

Meine Stempel hat gesagt…

wow was für eine super klasse Karte! super schön gemacht u das Motiv ist ja knuffig. Besonders die Perlen machen das ganze voll edel!

viele grüße RENATE

claudiasbastelblog hat gesagt…

Mal wieder Wunderschön geworden!!

LG
claudia761

Micha hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Criss Cross Karte gefällt mir super gut, einfach superklasse gemacht!!!

Lg Micha