Sonntag, 15. August 2010

*~ ISB #32 - Punkte / dots ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute startet schon wieder eine neue Challenge bei ISB. Das Thema diesmal lautet

"Punkte".

Und hier seht ihr meine Karte dazu:

Today a new challenge is starting over at ISB. This time it is called

"dots".

And here you can see my card:




Ich hoffe, ich langweile euch nicht mit meiner Papierwahl, aber ich liebe diese Serie. Und zum Thema Punkte paßt es ja nun auch perfekt.

I hope, I'm not boring you because of my choice of papers, but I really love them. And furthermore they fit perfectly to the item "dots".



Ich war lange unentschlossen, welches Motiv ich verwenden sollte. Zum Schluß habe ich mich für dieses süße Mädel von hÄnglar entschieden, weil sie auch so schöne Punkte auf ihrem Kleid hat.

I was really undecided for a long time, which image I should use. At the end I chose this little hÄnglar-girl, because she has these nice dots on her dress.



Jetzt bin ich schon gespannt auf eure gepunkteten Werke. Ihr habt wie immer 2 Wochen Zeit, euer Werk zu verlinken. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Now I'm looking forward to your dotty creations. As always you have 2 weeks to enter. Have lots of fun.

Thanks for stopping by,

Kiki

3 Kommentare:

kiki hat gesagt…

Na das passt doch alles super gut gefällt mir
Gruß kiki

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Wow... eine wunderschöne fruchtige Karte !!!
Gefällt mir sehr gut !!!
LG Tanja

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
diese Karte gefällt mir auch wieder super gut !!
Tolle knallige Farben.
Viele Grüße Jenny