Montag, 2. August 2010

*~ BaLiSa-Challenge #10 - Sketch ~*

Hallo Ihr Lieben!

Gestern ist wieder eine neue Challenge bei BaLiSa gestartet. Diesmal haben wir wieder einen tollen Sketch für euch.

Und hier kommt meine DT-Karte:

Yesterday a new challenge has started over at BaLiSa. This time we have a fabulous sketch for you.

Here's my DT-card:



Leider habe ich nur ein sehr kleines Bild vom Sketch, aber auf dem Foto von meiner Karte kann man ihn auch ganz gut erkennen.

Unfortunately I only have a very small picture of the sketch, but you can make it out on the foto of my card.





Hier zeige ich euch noch ein Close-up von der süßen Tilda:

Here I show you a close-up of the sweet little Tilda:



So, das war's für heute. Ich hoffe, wir sehen uns bei BaLiSa.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Now I have finished for today. Hope to see you over at BaLiSa.

Thanks for stopping by,

Kiki

1 Kommentar:

Marina hat gesagt…

Den Sketch hast Du super umgesetzt!
Auch wenn es nicht gerade meine Farbkombi ist ;O), die zarten Töne gefallen mir aber seeeehr gut und Du hast die Karte sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße,
Marina