Freitag, 20. August 2010

*~ 2. Post für heute ~*

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich nochmal. Möchte euch doch noch diese Karte zeigen:

Here I am again. I want to show you this card as well:



Ich habe den Sketch von Stamp with fun benutzt.

I've used the sketch from Stamp with fun.



Die Kette, den Spiegel und auch alle Papierränder habe ich mit Stickles beglittert. So kann ich mit meiner Karte auch bei Creative Card Crew ("sparkle and shine") teilnehmen.

I've added Stickles to the necklace, the mirror and all paper edges. So I can take part at Creative Card Crew ("sparkle and shine"), too.



Jetzt bin ich auch schon wieder weg. Danke für's Vorbeischauen,

Now I'm gone again. Thanks for stopping by,

Kiki

2 Kommentare:

Cherie hat gesagt…

Hi Kiki, This little girl is so cute. Gorgeous card love everything about it.
Thanks for playing along with Creative Card Crew,
Hugs cherie

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wow kiki die karte ist bezaubernd !! toll was du aus dem sketch gemacht hast!! danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46