Donnerstag, 22. Juli 2010

*~ Gewinner ~*

Hallo ihr Lieben!

Möchte nur eben schnell den Gewinner des Hanna & Friends-Geburtstags-Blog-Hop-Candy's (was für ein Wort) bekanntgeben. Ich habe per random.org ausgelost und es ist

I just want to annouce the winner of the Hanna & Friends-birthday-blog-hop-candy (what a word). I've used random.org and it is
.
.
.
.
.
.
.

Nr. 30 - Line von Lines-World

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde dich bei mir und teile mir deine Adresse mit, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.

Congratulations!

Please contact me and tell me your addy, so I can send the price to you.

Ich möchte allen danken, die an meinem Candy teilgenommen haben. Schön, dass euch mein kleines Set so gut gefallen hat.

I want to thank everyone, who took part in my candy. I'm very happy, that you liked my little set so much.

Kiki

1 Kommentar:

** Line** hat gesagt…

Oh ich hab gewonnen????? Freu mich grad riesig...dabei gewinn ich normal nie...umso größer ist meine Freude *juchhu*
1000 Dank
Kann ich dich irgendwie per E-Mail erreichen?
lg Line