Freitag, 25. Juni 2010

*~ Tolle Post / wonderful mail ~*

Ich muß euch unbedingt noch diese Post zeigen.

Zwei der Karten habe ich schon vor einiger Zeit bekommen, nachträglich zum Geburtstag.

Da ist einmal diese tolle Karte von Renate:



Und dann dieses Set von Susi:



Ganz lieben Dank an euch beide. Ich habe mich wahsninnig gefreut.

Und heute kam dann diese grandiose Karte von Bärbel:



Auch dir herzlichen Dank, auch für den Rest.

Ich liiiieeeebe es, Post zu bekommen. Wenn ihr als irgendwann nicht wißt, wohin mit euren Werken, dann schickt sie mir einfach *ggg*.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki




1 Kommentar:

zonnenplume hat gesagt…

JA, Post bekommen ist immer schön:-))
Ich danke Dir auch für Deine liebe Karte plus Zubehör:-) Werde heute Fotos schiessen und einstellen!
LG
Bärbel